Fotografie | Blog | Reiseberichte

Große Fische

Große Fische

Mit Geir hatte ich abgesprochen, dass wir uns 10:30 Uhr in Silpollen an seinem Boot treffen. Er musste noch ein Ersatzteil kaufen und einbauen, so dass er heute erst sehr spät aufbricht. Das kommt uns durchaus entgegen. Draußen ist Sch…..wetter! Sicht gleich Null und es schneit – aber zum Glück kaum Wind. Ansonsten hätte uns […]

Geschützt: Bilder Privat

Geschützt: Bilder Privat

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Seeadler, Sonne und Nordlicht

Seeadler, Sonne und Nordlicht

Der Tag beginnt wolkig. Keine blaue Stunde wie am Vortag. Aber am Horizont ist zu erkennen, dass hinter einer Wolkenkante offenbar heiterer Himmel heranzieht. Wir kommen eine gute halbe Stunde später los als gestern. Um kurz vor 10 fahren wir die E10 Richtung Norden. Der Schweizer Mitbewohner hat erzählt, er habe 11 km vor Svolvaer […]