Fotografie | Blog | Reiseberichte

JAN-PETERS TAGEBUCH 26.07.2012

Heute sind wir vor der Hitze der Pyrenäen geflüchtet.
Zwar nicht dahin wo es kühler ist, aber dahin wo es noch Wind gibt.
Das heißt, das wir das zweite mal im Urlaub auf den selben Campingplatz wie in der zweiten Woche gefahren sind.
Leider aber nicht den gleichen Platz wie das letzte Mal bekommen haben:(
Dafür aber den Nachbarplatz.
Unseren alten Platz haben nämlich ein paar Schweitzer beschlagnahmt.
Nachdem wir unser Zelt aufgeschlagen haben, sind wir los zu unserem Lieblings Strand.
Alle waren baden, ich auch.
Ich bin nach ungefähr 10 min aus dem Wasser.
5 min später kam Justus.
Mama und Papa blieben noch länger im Wasser.
Um 18.45 Uhr sind wir los zu unserem **** Campingplatz.
Papa hat Pizza beim Pizzamann bestellt.
Ich habe mich an den Tisch gesetzt und habe I Pod gespielt.
Als der leider leer wahr, hab ich mir das I Pad geholt und habe mit meinem Tagebuch angefangen.
Mein Magen knurrt, aber es gibt ja gleich Essen;)
Wir lassen uns mal überraschen was die Belustigung „von der Seite“ heute so her gibt.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>